Leichte Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite
Recht auf Geburtsurkunde
in Leichter Sprache!

Diese drei Texte in Leichter Sprache finden Sie hier:

  • Das sind die Inhalte von dieser Internet-Seite.
  • So können Sie diese Internet-Seite benutzen.
  • So barriere-frei ist diese Internet-Seite.

Die Internet-Seite www.recht-auf-geburtsurkunde.de ist eine Internet-Seite
vom Deutschen Institut für Menschen-Rechte.

Schreiben Sie uns,
wenn Sie Fragen oder Tipps
zu der Internet-Seite haben.

Das ist die E-Mail-Adresse:
web(at)institut-fuer-menschenrechte.de

Das ist die Internet-Seite vom Institut:
www.institut-fuer-menschenrechte.de/leichte-sprache

Das ist die Adresse vom Institut:

Deutsches Institut für Menschen-Rechte
Zimmerstraße 26/27
10969 Berlin

So kommen Sie zu uns (in schwerer Sprache)

Go to top